home

In den vielen Jahren, in denen ich mit dem Motorrad unterwegs war, bin ich in viele Länder Europas gereist. Nicht von allen Reisen habe ich Fotos mitgebracht, aber doch von einigen. Von München aus naheliegend war ich oft in Südtirol, in Slowenien und in Östereich unterwegs. Einmal war ich auch in Tunesien auch mal in Südfrankreich, mehrmals in den Seealpen und auch in Italien. Ausserdem war ich schon auf den Mittelmehrinseln Kreta, Korsika und Sardinien mit dem Motorrad unterwegs. Auf meinen Reisen habe ich meist im Zelt übernachtet. Dabei darf natürlich der Bezinkocher nicht fehlen. Immer wieder herrlich sind Übernachtungen fern von Campingplätzen in freier Natur, wenngleich eine Dusche am Abend doch recht schön ist. In manchen Gebieten ist es auch garnicht so einfach einen geeigneten Platz zum wild zelten zu finden.